Metabolic Balance
Angebote
Über mich
Kontak|Links
Hinweis|Impressum
Wegbeschreibung
   
 


Nachdem ich in meiner Schwangerschaft viele überflüssige Kilos zugenommen habe, suchte ich nach einer geeigneten Methode oder Anleitung diese wieder los zu werden. Da ich zuvor schon einige Diäten - mit wenig Erfolg – ausprobiert hatte, stellte ich hohe Anforderungen und Erwartungen an eine neue Diät!
Sie sollte ohne den bekannten Jo-Jo Effekt, also eine dauerhafte Gewichtsreduktion versprechen. Auch wollte ich auf gar keinen Fall künstlich hergestellte Shakes, die als Nahrungsersatz dienen, zu mir nehmen; Noch mich sogenannten Selbsthilfegruppen anschliessen.
Durch meine Familie bin ich auf Metabolic Balance® gestossen. Das Stoffwechselprogramm hat mich restlos überzeugt und ich verlor innerhalb weniger Monate 18 kg an Gewicht. Nebenbei fühlte ich mich viel besser, voller Elan und Vitalität!
Jetzt fühle ich mich immer noch frisch und im wahrsten Sinne des Wortes "unbeschwehrt!"

Das Stoffwechselprogramm Metabolic Balance® überzeugte mich so sehr, dass ich nach meiner Babypause zur medizinisch geprüften Ernährungsberaterin ausbilden liess und und mich im Anschluss als Metabolic alance®-Betreuerin lizensierte.

Ich machte meine Leidenschaft zum Beruf, denn schon immer habe ich mich für Gesundheit, Ernährung und die Zubereitung von Lebensmitteln interessiert. 

Elena JaegerNun stehe ich Ihnen als medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin und zertifizierte Metabolic Blance®-Betreuerin in Sachen Ernährung, Einkauf und Zubereitung von schmackhaften Mahlzeiten im Rahmen des Metabolic Balance® Stoffwechselprogramm's mit Rat und Tat zur Seite - ich freue mich auf Sie!